Imagebroschüren, Einladungen, und Anzeigen

SWG Sächsische Walzengravur

Die Sächsische Walzengravur GmbH (SWG) in Frankenberg/Sachsen, gegründet 1890 von August Dippmann, ist eines der traditionsreichsten Gravurunternehmen Europas. Die Spezialisten der SWG sichern in enger Kooperation mit Janoschka ein großes Produktspektrum in den Sparten Design, Druck- und Prägeformen, Reproduktion, Zylinder- und Sleeve-Fertigung, Proof und Druck.

Wir sind seit mehreren Jahren Partner der SWG für Marketing, Design und Fotografie.

Corporate Design

Fotografie und Design erstellen von Punkt 191 in Chemnitz

Ein detailliertes und konsequent angewandtes Coporate Design stiftet nach innen und außen Identität. Durch unsere Arbeit stärken wir die SWG für die Zukunft.

Print-Design

Bröschüre erstellen, Layout, Grafik und Druck von Punkt 191 Full-Service-Agentur

Für das Jubiläum konzipierten, gestalteten und produzierten wir die neue Imagebroschüre, eine Hausaustellung, Einladung und Anzeigen.

swg-ausstellung1

Die Hausausstellung zeigt den Wandel der Firma.

Web-Entwicklung

Corporate Design und Ihrer Corporate Identity

Mit einer modernen und flexiblen Website haben wir die Innovationskraft der SWG nun auch ins Web gebracht. Die Ausgangssituation war eine komplex strukturierte Typo3 Instanz, die wir in eine moderne Datenstruktur auf Basis von WordPress überführt haben. Durch die Trennung von verschiedenen Inhaltstypen konnten wir den Aufwand bei Pflege und Übersetzung für unsere Kunden deutlich verringern.

Dank des Mobile-First-Ansatz bei der Umsetzung sind die umfangreichen Inhalte nun auch auf mobilen Geräten optimal nutzbar.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website

Einige von ihnen sind für die Funktion der Website notwendig, während andere uns helfen, unsere Website und Ihre Erfahrung mit Hilfe von anonymen statischen Auswertungen zu verbessern.

Mehr Informationen