Kommunikationsdesign

Gutes Gestalten basiert auf Kreativität und gutem Konzept. Es ist die (Bild-) Sprache zur Übersetzung verschlüsselter und komplizierter Inhalte. Modern, zeitgemäß, funktional und immer am Endkunde orientiert, lassen wir die Form der Funktion folgen. Täglicher Leitsatz von Punkt 191-Marketing und Design: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Gutes Kommunikationsdesign meidet Klischees, schafft aber das Bild, an das alle denken. Prägnant, eigenständig, mit 360 Grad Offenheit und klarer Aussage präsentieren wir Produkt, Leistung und Unternehmen.

Unsere Grafik-Designer verstehen sich nicht als „Künstler“. Sie sind Hand- und Kopfwerker mit Ausbildung, Erfahrung und dem nötigen Biss.

Ideenfindung ist bei uns Teamarbeit, die unterschiedlichen „Handschriften“ der Designer visualisieren verschiedenste Stilrichtungen und Konzeptansätze der Kunden.

Gestalten oder vermarkten?

Media-Marketing:
komplex, ausdrucksstark und verkaufsaktiv.


Corporate Identity

Wir beleuchten Ihre Marke aus jedem Winkel und stellen sicher, dass das Licht immer stimmt.


Klassische Werbung

Wenn es sich bekleben oder bedrucken lässt, tun wir es auch!