Analyse von Marketing und Vertrieb

Analyse für Marketing & Vertrieb

Wissen ist besser als vermuten,

besonders in der Steuerung von Unternehmen. So ist das Wissen über Kundenverhalten und Markteinflüsse für viele Unternehmer eine der wichtigsten Entscheidungsgrundlagen.

In einer Onlineumfrage oder einem Mystery Shopping bekommt man schnell mit, wie Zielgruppen ticken und Mitarbeiter agieren. Was darüber hinaus in Abläufen verborgen liegt, offenbart eine Prozess-Potenzialanalyse. Und wenn das Marketing nicht rund läuft, deckt die Marketing(situations)analyse die Ursachen auf.

Unsere Analysen von Marketing & Vertrieb sind ein Blick zwischen die Zeilen und hinter die Kulissen Ihres Unternehmens. So helfen wir Ihnen mehr über Ihre Kunden zu erfahren sowie den Verkauf und Service zu beleuchten. Danach begleiten wir gern erforderliche Schulungs- und Trainingsmaßnahmen und erstellen Ihren neuen, schlagkräftigen Marketingplan.