… und macht genau das Richtige – nämlich Bäume pflanzen. Das gesamte Punkt 191-Team hatte viel Spaß dabei, an diesem (fast) sonnigen Sonnabendvormittag des 26. November 2022 im Stadtwald von Augustusburg 111 Baumsetzlinge in die Erde zu bringen. Und da wir jedem, der auf gute Weise mit uns verbunden ist, solch ein Bäumchen schenken, haben wir vor den Toren von Chemnitz mit Hilfe der Stiftung „Wald für Sachsen“ eine Aufforstung unterstützt und mit unserer Spende Ihr Firmen-Zukunfts-Bäumchen gepflanzt.

Unser gemeinsamer Wald wächst zwischen Erdmannsdorf und Augustusburg (50°49‘26.4“N 13°05‘26.1“E). Ein stärkender Imbiss nach der etwas abgewandelten Rotkäppchen-Methode, Kuchen und Glühwein, unterstützte die Aktion, Eichen und Hainbuchen ein neues Zuhause zu geben.

Noch ist es ein Bäumchen, ein Stück Hoffnung. Hoffnung auf Zukunft und Wachstum. In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzlichst das Punkt 191-Team