Leistungen
• Strategieworkshops und Coaching im laufenden Prozess und autark (Mitarbeiter + Inhaber)
• Entwicklung eines strategischen Marketingkonzeptes mit Schwerpunkt: Entwicklung zum regionalen Marktführer
• Zielgruppenanalysen, Kommunikationsstrategie, Stärkung Markenkern, Effizienzsteigerung
Ausgangssituation
• Dominanz der Produktmarken und Eigenproduktionen von exclusiv events
• Zu geringe Sichtbarkeit der Unternehmensmarke
• Mangelnde Zielgruppenansprache
• Fachkräftemangel und Potenziale in internen Projekt- und Prozessabläufen
Lösung
• Erarbeitung eines ganzheitlichen Marketingkonzeptes
• Überarbeiten der Artikel- und Angebotsstruktur sowie Neugestaltung der Kalkulationsrahmen
• Etablierung Experten- und Marktführerstatus
• Einführung CRM-System inklusive Projekt- und Prozessmanagementwerkzeugen
Botschaft
„Die Erlebnis- und Standortmarketingagentur.“