Consulting

Transformation braucht Innovation

Leistungen

• Strategieworkshops und – mit Bündnismanagement und Lenkungskreis
• Entwicklung eines strategischen Marketingkonzeptes mit Schwerpunkt das Komplexe einfach zu transportieren
• Zielgruppendefinition, Markenentwicklung, Kommunikationsstrategie

Ausgangssituation

• Unverständlicher Bündnis-Name (DMPL)
• Undurchsichtige Struktur und Ziele des Bündnisses
• Mangelnde Zielgruppenansprache
• Kein Kommunikations- und Visualisierungskonzept

Lösung

• Erarbeitung eines ganzheitlichen Marketingkonzeptes
• Neuentwicklung Bündnisname und Marke (Logo + CI)
• Etablierung Experten- und Netzwerkstatus
• Entwicklung und Aufbau Bildsprache und Visualisierung Bündnisstruktur

Botschaft

„Gemeinsam für Deine Landwirtschaft von morgen!“

Wenn Sie auch auf der Suche nach einer ganzheitlichen Beratung für Ihr Projekt sind, dann erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot!