Leistungen

Verpackungsdesign

Spätestens seit den spektakulären Verpackungs-Projekten von „Christo“ und seiner Frau „Jean Claude“ kennen wir die Wirkung und den Wert kreativer und ansprechender Verpackungen. Doch auch und gerade unter Kaufaspekten, kommt der Verpackung ein nicht zu unterschätzender Stellenwert zu. Werden doch zwei Drittel aller Kaufentscheidungen erst am Regal getroffen! Standen Sie schon einmal, ohne ein konkretes Produkt vorausgewählt zu haben vor einem Parfümerie-Regal? Dann wissen Sie, was wir meinen. Eine gute Verpackung sollte nicht nur das Erscheinungsbild Ihrer Marke wiedergeben, sondern vor allem die Sinne der Kunden ansprechen. Die Bandbreite reicht dabei von Sehen über Fühlen bis hin zum Geruch. Modernem Verpackungsdesign sind dabei kaum Grenzen gesetzt, weder gestalterischer Natur noch in Bezug auf zu verwendende Materialien. Packen wir´s ein! Wir freuen uns auf Ihr Produkt.