Es ist so weit, die neue Website der Wohnungsbaugenossenschaft GLÜCK AUF Olbernhau ist online!

Der finale Baustein einer komplett überarbeiteten Marketingstrategie konnte erfolgreich der Öffentlichkeit präsentiert werden. Somit löst das moderne Genossenschaftsportal eine etwas in die Jahre gekommene Website ab. Der Online-Auftritt glänzt nun im neuen, zeitgemäßen Design und sorgt mit seiner übersichtlichen Datenstruktur für eine schnelle und erfolgreiche Informationsbeschaffung.

Seit über 100 Jahren gehört die WG GLÜCK AUF Olbernhau e.G. zu einem untrennbaren Bestandteil der Wohnungswirtschaft in der Erzgebirgsregion. Genossenschaftswohnen genießt traditionell ein hohes Vertrauen bei seinen Mitgliedern und Mietern. Diesen Vertrauensbonus auch auf jüngere Kundengruppen zu übertragen und diese in geeigneter Weise anzusprechen, war nur Teil der vielfältigen strategischen Herausforderung, die mit Unterstützung von PUNKT 191 angegangen wurden.
Mit der gemeinsamen Entwicklung attraktiver Wohnkonzepte und verschiedener Serviceangebote kann sich das Unternehmen nun erfolgreich am Wohnungsmarkt der Zukunft präsentieren und sich positiv von seinen Wettbewerbern abheben.

Wir sind stolz auf die erzielten Ergebnisse und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!